Anzeigen



› Rodel-Profis  

Tag des Sports am Wiener Heldenplatz.

29.09.2007:
Kunst und Naturbahnrodler geehrt

Über 300.000 Leute drängten sich am vergangenen Samstag beim diesjährigen Tag des Sports am Heldenplatz in Wien. Alles was Rang und Namen im Österreichischen Sport hat, war ebenso vertreten wie viele Menschen des öffentlichen Lebens. Der ÖRV war wieder mit der Rollenrodelrampe bei einer der vielen "Mach mit" Stationen der Sportverbände mit dabei. Neben den über 400 Starts des Publikums gab es auch einige Demonstrationen unserer ÖRV Rodler an der Startrampe.


Tolles Wetter und viel Applaus für unsere Kunst und Naturbahnrodler die für die erfolgreiche WM Teilnahme geehrt wurden. Während die Kunstbahn WM in Innsbruck Igls mit zwei Medaillen im Mannschafts und im Doppelsitzerbewerb zufriedenstellend verlief konnte das ÖRV Naturbahnteam in Kanada gleich sechs Medaillen holen. Unsere Erfolgreichen Athleten wurden von Bundeskanzler Dr. Alfred Gusenbauer und Sportstaatssekretär Reinhold Lopatka geehrt.

Tag des Sports: (vlnr) Prock, Wagner, Platter, Ludescher
Rollenrampe beim Tag des Sports in Wien
Viel Andrang bei der Rollenrampe beim Tag des Sports
Über 300.000 Leute beim Tag des Sports
Für WM-Medaillen am Heldenplatz geehrt
Schwab beim Tag des Sports geehrt
Ehrung am Heldenplatz beim Tag des Sports
Geehrte Naturbahnrodler am Heldenplatz


Copyright by Wagner ÖRV Pressestelle
A-2650 PAYERBACH
Schulgasse 4
Tel. 0650/4546146
Fax 02666/53812
e-Mail: presse.naturbahn@drei.at
www.rodel-austria.at

Anzeigen



weitere Infos: