Anzeigen



› Aktuelles  

Kick off in Mariazell.

08.11.2008:
Der Naturbahn Weltcup in St. Sebastian (Steiermark) wirft seine Schatten voraus.

In Mariazell kam es an diesem Wochenende bereits zum ersten Naturbahnrodlerduell dieser Saison zwischen Italien und Österreich. Bei der "Kick off" Veranstaltung für den Weltcup vom 9. bis 11. Jänner 2009 auf der Sigmundsbergstrecke im Mariazellerland gab es ein Event im Rollern, mit überdimensionalen Rollen. Natürlich wurden auf der nach dem Regen glitschigen Naturrodelbahn keine Streckenrekorde erzielt. Vielmehr ging es um die durchschnittliche Zeit der Teilnehmer. Damit konnte bei den Herren Rupert Brüggler aus Salzbug und Renate Gietl aus Italien bei den Damen Gewinnen. Spass hatten jedenfalls alle Teilnehmer, wenngleich es auch eine schmutzige Angelegenheit war.

Die Top Naturbahnrodler beim Kick Off in Mariazell (Foto: ÖRV/Wagner)
Marlies Wagner auf Roller in Aktion (Foto: ÖRV/Wagner)
Naturbahnrodler mit Rollern auf Rennstrecke (Foto: ÖRV/Wagner)
Patrik Pigneter zu Gast in Mariazell (Foto: ÖRV/Wagner)
Renate Gietl, Marlies Wagner und Katrin Mladek (Foto: ÖRV/Wagner)
Schwab Gernot (Foto: ÖRV/Wagner)




Copyright by Wagner ÖRV Pressestelle
A-2650 PAYERBACH
Schulgasse 4
Tel. 0650/4546146
Fax 02666/53812
e-Mail: presse.naturbahn@drei.at
www.rodel-austria.at

Anzeigen



weitere Infos: