Anzeigen



› Aktuelles  

FIL richtet Spendenkonto für Nodar Kumaritashvilis Familie ein

11.03.2010:
Berchtesgaden (pps) Der Internationale Rennrodel-Verband (FIL) hat ein Spendenkonto zur Unterstützung der Familie von Nodar Kumaritashvili eingerichtet. Der Georgier war am Eröffnungstag der Olympischen Winterspiele in Vancouver bei einem Trainingssturz im Alter von 21 Jahren ums Leben gekommen.

Die Familie von Kumaritashvili benötigt nach Angaben des georgischen Verbandspräsidenten ganz dringend finanzielle Hilfe. Ihr Haus war vor ein paar Jahren völlig abgebrannt. Vor allem mit Hilfe ihres einzigen Sohnes hatte die Familie begonnen, das Gebäude wieder aufzubauen. Das Haus ist aber noch längst nicht fertig.

Die FIL hatte als Soforthilfe bereits 10.000 Euro an die Familie überwiesen.

Spendenkonto:
Empfänger: Internationaler Rennrodelverband, Spendenkonto Kumaritashvili
Bank: Sparkasse Berchtesgadener Land
Maximilian Str. 6
83471 Berchtesgaden
Deutschland
Konto-Nummer: 20121422
BLZ: 710 500 00
IBAN: DE12 7105 0000 0020 1214 22
Swift-BIC: BYLADEM1BGL


Redaktion:
cosmos-pps Kommunikations GmbH
Wolfgang Harder
Windscheidstr. 6
D 10627 Berlin
Tel.: (+49)173-6073352
Email: wolfgang.harder@t-online.de


FIL-Office:
Rathausplatz 9
D-83471 Berchtesgaden
Tel.: (+49)8652-66960
Fax: (+49)8652-66969
Email: office@fil-luge.org

Anzeigen



weitere Infos: